Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 16:45 (UTC)    
Titel: URL ändern!!!!

HEY ICH HAB MAL NE FRAGE
WENN ICH ZUM BEISPIEL EIN BILD HOCHLADE AUF MEINE HOMEPAGE UND DIE URL NICHT DAZU PASST WIE ÄNDERE ICH DANN DIE URL?????
Beitrag22.12.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel:

moment moment, wen interessiert denn die url des Bildes?
Beitrag22.12.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

ya halt wenn ich es hochlade ja dann steht halt da
Fehler:..... Es dürfen nur Bilder der Dateitypen jpg, gif und png hochgeladen werden!....
das mein ich und kann man das nicht irgendwie ändern???
Beitrag22.12.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel:

uppsss habs falösch erklärt aber hab es jetzt verstanden=)=)
Beitrag22.12.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel:

ja ok^^ hmmmmmmmmmm ja also diene bilder sind im falschen Format, bei vielen Bildbearbeitungsprogrammen, gibt es die möglichkeit das Format von bildern zu ändern
Beitrag22.12.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

welcher dateityp ist es denn? übrigens gilt alles groß schreiben als verbales schreien, also nächstes mal bitte von anfang an klein schreiben
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de