Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel: Lime-wire

Beitrag22.12.2006 um 19:01 (UTC)    
Titel:

eigentlich nicht. wenn du deine augen ma aufmachen würdest (ich meine natürlich: falls du mal genau hinguckst), dann würdest du es rechts am rand sehen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 22.12.2006, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel: da

viele meiner freune sagen es ist kostenlos wenn man beim bezahlen auf " später zahlen " klickt
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag22.12.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel:

warte mal ich wenn man auf "später bezahlen" klickt? das is völliger schwachsinn. wer hat das denn erzählt? weil wenn ja dann wär das erstaunlich.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.12.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel: ist

ist aber so meine freunde laden seit mehreren jahren dort alles runter
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag22.12.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel:

was denn?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag22.12.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel: fasdf

spiele videos musik..
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag22.12.2006 um 19:19 (UTC)    
Titel:

ja ich kenne auch so jemanden. das ist aber nicht legal. die haben dir da totalen schwachsinn erzählt. daran liegts bestimmt net, dass es kostenlos ist. die wollen dir bloß nicht sagen, wie man das geht.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.12.2006 um 20:31 (UTC)    
Titel:

es soll wege geben, das gratis zu nutzen, aber die sind mir nicht bekannt, und ich glaube nicht dass sie legal sind...
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag23.12.2006 um 00:15 (UTC)    
Titel:

Es ist gratis! Es gibt aber auch LimeWirePro, das kostet was.
Schau mal zu http://www.limewire.com/english/content/home.shtml
Das Programm ansich ist legal, downloaden ohne Lizenz aber nicht.
vergleich mal deine LimeWire HP mit der da : http://www.firstload.de/
Wink Wink Wink
Beitrag23.12.2006 um 00:27 (UTC)    
Titel:

geile5b hat Folgendes geschrieben:
Es ist gratis! Es gibt aber auch LimeWirePro, das kostet was.
Schau mal zu http://www.limewire.com/english/content/home.shtml
Das Programm ansich ist legal, downloaden ohne Lizenz aber nicht.
vergleich mal deine LimeWire HP mit der da : http://www.firstload.de/
Wink Wink Wink


100 % Recht hat er, da das Programm ein Shearewareprogramm ist, wie z.B. auch BearShare. Es ist immer nur das runterladen illegal, das Programm an sich aber keineswegs.
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag23.12.2006 um 00:29 (UTC)    
Titel:

sorry, Shareware ist natürlich Quatsch, es ist ein Programm rein auf Tauschbörsenbasis.
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag23.12.2006 um 00:31 (UTC)    
Titel:

BearShare ist aber ned so toll, weil man da WhenU installiern muss und Dank dem öffnen sich immer Pup-up's wenn manden Browser startet.

Achja hab mal wo gehört, dass das downloaden nichtmal illegal ist, da sies sowieso nicht nachvollziehn können, aber das weitergeben/ uploaden ist illegal. (Gilt vorallem bei Azureus, falls das jemand kennt) Also alle Dateien in einen anderen Ordner verschieben und immer kontrollieren, dass keine Dateien freigegeben sind, da sich die automatisch an andere weitergegeben werden. (P2P-> Peer to Peer)
Beitrag23.12.2006 um 00:55 (UTC)    
Titel:

Schon mal was von IP Adresse gehört? Soviel zum Thema, sie können es nicht nachvollziehen. Egal wo du im Netz rumschwirrst, Du hinterlässt immer Spuren. Und lass Dir nicht so einen Quatsch erzählen, nach dem Motto, die IP Adresse kann man verbergen. Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag23.12.2006 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Hast du etwa http://www.limewire.com .gemeint?
LimeWire.de ist was anders.


Lime Wire versionen:
Es gibt eine FreeWare version, du kannst auch bei Wikipedia nachschauen.
Ich habe damals eine kostenlose Lime Wire downloaded, aber nie benutzt, nach 2 Monaten habe ich die gelöscht.
Da wenn man die Filme, Musik und ä. downloaded, kann es sehr schlimm werden.
In manchen Zeitschriften wie Chip, Computer Bild, CoputerProfessionel habe ich manche Artikeln darüber gelesen. " Wenn man erwischt wird, gibts saftige Strafen, auch manchmal Gefängnisstrafen. Einige denken,dass die anonym bei Filesharing plattformen downloaden, aber es ist nicht so. Es gibt sehr viele Firmen die i. Auftrag von Plattenfirmen arbeiten um solche LEuten auspionieren und abmahnen. Shocked . An deiner Stelle würde ich dass lassen. Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.


Zuletzt bearbeitet von tschavkin am 23.12.2006, 10:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de