Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel: Quellcode bei Intro

Einen Quellcode biem Intro
sollte es mal gebn!
Beitrag22.12.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.12.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel:

hi,
was möchtest du denn für ein Intro erstellen? wie soll das aussehen?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.12.2006 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier: http://homepagehilfe.de.tl/Flash-Intro.htm

dort ist es genau erklärt Wink
Beitrag23.12.2006 um 09:25 (UTC)    
Titel:

ich glaube kaum, dass das gemeint ist. ich weiß es net, ich kanns nur vermuten. vielleicht meint er einen quellcode button, damit man net extra unter einstellungen den html-editor deaktivieren muss.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.12.2006 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Rätselstunde^^
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 09:46 (UTC)    
Titel:

stimmt es ist sehr unverständlich. vorallendingen sollte er langsam mal wieder posten und sagen was er damit meinte
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.12.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Sorry Leute das ich jetzt erst wieder am PC sitze!

Ich meine damit, das ich z.B. einen laufenden Text im Intro einfügen möchte. Doch dazu benötige ich den Quellcode!
Und der ist nicht vorhanden,

also ohne Quellcode -> keinen laufenden Text!
Beitrag23.12.2006 um 14:19 (UTC)    
Titel:

achso,
einen laufenden text kannst du z.B. mit den codes auf dieser seite erstellen: http://www.123mycodes.com/marquee-codes.php
einfach bei "text" deinen text einfügen und dann den kompletten code im intro einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Dazu musst Du aber vor dem einsetzen in Dein Intro unter "Einstellungen" den Punkt "Den HTML-Editor anzeigen" auf Nein setzen.

Der einfachste Code für Laufschrift ist:

Zitat:
<marquee>Dein Text</marquee>
Beitrag23.12.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel:

na also!!!!!!!!!! ich habe doch gesagt er meinte, dass man mit einem quellcodebutton in die quellcodeansicht wechseln kann (im intro)!
der code für die laufschrift ist wie gesagt der marquee-tag (ich glaube es heißt: das tag, aber ich habe immer der tag gesagt)
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de