Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel: Kontaktformular

Moinsen,

wahrscheinlich ne blöde Frage, bin aber untalentiert...

wollte das Kontaktformular editieren aber es erscheint nur Fehler - irgendwie muss ich doch die Site bearbeiten können

Meine frage dazu noch, falls das mal benutzt wird, muss ich doch meine Daten eingeben?


grazie
Beitrag22.12.2006 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Welche Daten willst Du denn da eingeben? Wenn jemand dort reinschreibt, bekommst Du die Mitteilung direkt an Deine hinterlegte Mail-Adresse.
Beitrag22.12.2006 um 20:15 (UTC)    
Titel:

hi,
dein Kontaktformular kannst du so editieren: Extras editieren -> Kontaktformular -> deine Einstellungen treffen -> Kontakt editieren

vll musst du auch erst bei: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? Ja einstellen oder das ist ein fehler / browser-anzeige-fehler

die e-mails werden dann zu der adresse geschickt, die du auch bei der anmeldung auf http://www.homepage-baukasten.de/reg.php eingegeben hast.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.12.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel:

danke, funzt dennoch nicht, bei den anderen Sites gehts, wo kann ich nen Code für'n Header eingeben?
Beitrag22.12.2006 um 20:54 (UTC)    
Titel:

was willst du denn mit dem code erreichen? ein head-Bild kannst du so ändern: Design einstellen -> Header-Bild -> eins aus deinen bereits hochgeladenen bildern aussuchen -> Design einstellen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.12.2006 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Eigentlich möchte ich ein passendes Design für alle Seiten betreffend Feuerwehr,

der erstellte header den ich als Code bekam ist zu klein, der alte ist noch da .... der muss weg, werde mich irgendwie durch wurschteln



http://feuerwehr-schoenwalde-dorf.de.tl/



[/code]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de