Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 22:02 (UTC)    
Titel: Link code

Gibt es einen Code oder einen Befehl wie ich Links anders anzeigen kann


zb. www.googlevideo.de/34242 ....

statt dem zb. video 1
Beitrag22.12.2006 um 22:13 (UTC)    
Titel:

hi,
was meinst du genau? der link: http://www.googlevideo.de/34242 funtioniert nicht!!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.12.2006 um 22:15 (UTC)    
Titel:

das war ja auch nur ein beispiel...


wenn ich jetzt zum beispiel ein lied wo hochlade und es dann auf meiner Seite zum Download anbiete(alles mit copyrights geklärt) dann hab ich nur den vollen link namen dort stehen ich möchte aber das statt der vollen url zb. video 1 da steht dann öffnet sich das downloadfenster...
Beitrag22.12.2006 um 22:20 (UTC)    
Titel:

achso,
so geht's: Eigene Seiten editieren -> die seite editieren wo du das haben möchtest -> z.B. den text: "Video 1" markieren -> oben rechts auf "Link einfügen" klicken -> bei URL den link fürs video einfügen -> ok -> seite editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.12.2006 um 22:22 (UTC)    
Titel:

danke schön Very Happy
Beitrag22.12.2006 um 22:23 (UTC)    
Titel:

gerne
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de