Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 22:08 (UTC)    
Titel: ich brauche hilfe

also ich brauche ein code also beispiel wenn ein in mein homepage geht und geht wieder in raus ohne in gästebuch rein zur schreiben dann kann er nicht raus er muss in gästebuch rein screiben dann kann er wieder raus
Beitrag23.12.2006 um 05:15 (UTC)    
Titel:

So einen Code gibt es in HTML nicht. Auf anderen Seiten könnte man ein "Alert-Fenster" machen, aber nicht im Gästebuch.
Beitrag23.12.2006 um 09:02 (UTC)    
Titel:

das ist verboten, man darf keine Leute zwingen auf einer seite zu bleiben wenn sie diese wieder verlassen wollen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.12.2006 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Mit Javascript ist es aber gut möglich, Alertfenster zu erstellen, die man nicht schließen kann, wie z.B. bei einer Passworteingabe...
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de