Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 22:40 (UTC)    
Titel: [erledigt] Flash Problem_

also ich hab ein nettes flash movie gefunden und möchte es auf meiner eigenen seite home einfügen...

ich habe es hochgeladen auf myloads nur bei mir hat das flash filmchen die endung .exe und bei dem versuch es umzuändern klappt es nicht...

wie ihr auf meiner seite home sehen könnt...

bitte hilfe
Beitrag22.12.2006 um 22:53 (UTC)    
Titel:

hi,
das ist ein html code den du im quelltextmodus im editor auf deiner hp eingeben musst. das geht so: Eigene Seiten editieren -> deine seite auswählen -> im editor oben rechts auf "Quellcode" klicken -> code einfügen -> Seite editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.12.2006 um 23:03 (UTC)    
Titel:

ist das normal das es ca. 2 minuten zum laden braucht?

b.z.w nichtmal fertig ladet?
Beitrag22.12.2006 um 23:09 (UTC)    
Titel:

ne, das ist eigentlich nicht normal, da stimmt etwas mit der Datei nicht. einfach nochmal hochladen. es kommt auch auf die Größe drauf an.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.12.2006 um 23:17 (UTC)    
Titel:

ja ok die datei ist nicht gerade klein aber mit dem macromedia flashplayer geht das ratz fatz...

edit: kanns vielleicht sein das so lang dauert weil ich nicht die genaue größe weiß und weil die datei nicht mit .swf sonder mit .exe endet?
Beitrag22.12.2006 um 23:29 (UTC)    
Titel:

du hast auch die falsche datei hochgeladen. du musst nicht die .exe datei sondern direkt die .swf datei hochladen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.12.2006 um 23:32 (UTC)    
Titel:

mhm... wenn ich diese exe datei öffne dann spielt sich ein .swf film ab...

soll ich die datei umbenennen?... den anders kann man sie nicht herunterladen...
Beitrag22.12.2006 um 23:52 (UTC)    
Titel:

dann gib einfach mal den link an wo du sie gefunden hast. aber nicht den direkt-link zur datei!!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 00:04 (UTC)    
Titel:

http://www.venom-goetia.com/download.php?lang=fr

das is der download bereich


dann video/flash movie

und die 2te datei ist es
Beitrag23.12.2006 um 00:21 (UTC)    
Titel:

hmm, dass bringt einen auch nicht weiter. man müsste das video erst in einem flash-programm als .swf datei abspeichern und dann nochmals hochladen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 02:38 (UTC)    
Titel:

ahjaa^^.... könnte das wär für mich machen das wär ur nett Very Happy
Beitrag23.12.2006 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Guckst Du:

http://www.myloads.de/upload4/60056.swf

Am Besten: Ziel speichern unter....
Beitrag23.12.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

danke danke danke... (braucht zwar immer noch so lang aber es öffnet sich wenigstens ) Very Happy
Beitrag23.12.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel:

bei mir öffnet es sich gar nicht. also besucher sind übrigens über lange ladezeiten nicht erfreut (das mal so als tipp).
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.12.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

die flash Datei öffnet sich schon, bloß ist die wirklich ziemlich groß (ca.2.5MB) und benötigt somit auch eine lange Ladezeit, was wie gesagt keinen Besucher freut.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de