Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 10:03 (UTC)    
Titel: [erledigt] Signaturhöhe

Ich würde mich aussprechen, dass die Signatur 180px hoch sein darf, dann kann man drei standardbanner übereinander machen, weil ím moment dürfen es ja nur 150 sein oder?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 23.12.2006, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2006 um 10:04 (UTC)    
Titel: ja

ja also drei kleine mit höhe 50 zusammen dann 150
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag23.12.2006 um 11:04 (UTC)    
Titel:

bei 3 bannern, braucht man aber mehr wie 250 zeichen in der sig, das müsste dann auch geändert werden...
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag23.12.2006 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Zeichenbegrenzung in Signatur bleibt,
maximale Höhe 150 auch.
Das reicht für 2 Banner.

Das Feld Signatur dient als eine Art Visitenkarte
für die eigene Homepage.
Da sollten 2 Banner reichen Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.12.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

ok, dann müsste ich den weihnachtsbanner von ojposeidon wohl draußen lassen. aber ich habe ja jetzt auch noch den banner von hiphop-fanclub.de.tl das reicht auch eigentlich. der von hiphop-fanclub ist aber auch kleiner. ich dachte nur wenn man schon 3 banner unbedingt reinmachen will, dann sollten die aber ihre standardgröße behalten könne, weil die sonst so verzehrt aussehen, aber ist ja auch egal
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.12.2006 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Also, ich bin auch dafür, dass die Signatur so bleibt , wie sie ist. Im Grunde besteht sonst ein Thread nur noch noch aus Banner, erst recht, wenn man sich mal solche "Ich mache Banner"-Threads anguckt.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag24.12.2006 um 06:11 (UTC)    
Titel:

Eine zu große Signatur lenkt auch vom eigentlichen Inhalt ab. Ich habe meine zwei Banner z.B. nebeneinander, daan fällt das auch nicht so ins Gewicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de