Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 10:38 (UTC)    
Titel: [erledigt] kein Bild

Wenn ich auf meine Seite manchmal ein Bild eifüge kommt im Browser anstelle de Bildes nur ( ein Bild ) Text. Woran liegt das?

bitte um Information

MFG Das K&O Records Team


Beitrag23.12.2006 um 10:42 (UTC)    
Titel:

hi,
das "ein bild" erscheint, weil das bild nicht angezeigt werden kann. hier ist eine anleitung wie man bilder hochlädt: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1367&highlight=bilder+hochladen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 10:48 (UTC)    
Titel:

In dem Code ist extra dieses Tool eingebaut worden, dass dann dieser Text kommt.

Dies erscheint allerdings nur, wenn das Bild nicht geladen werden kann.

Dafür gibt es mehrere Gründe:
- dein Browse lädt die Seite aus dem Cache und somit werden die neuen Elemente nicht richtig angezeigt - lösche mal deinen Cache, dann solte dies funktionieren.

- Du hast zu viele Bilder auf deiner Seite. Da der Browser alle Bilder einer Seite gleichzeitig lädt, werden dabei einige anfragen bei dem Browser einfach übersprungen, da dies zu lange dauern würde.
Dir ist bestimmt schon bei einigen anderen Seiten aufgefallen, dass viele Bilder schon angezeigt werden, allerding einige zwischendurch immer noch laden... verringere einfach die Anzahl deiner Bilder auf einer Seite.

- Bei serverarbeiten kann es vorkommen, dass deine Bilder derzeit nicht erreichbar sid - dies PProblem behebt sich von selbst.

- manchmal sind einige Bilder einfach so nicht zu erreichen... das kommt auf dem besten server auch mal vor. Dies ist ganz einfach damit zu begrnden, dass der Server ausgelastet ist und deine Anfrage nicht richtig bearbeiten kann.


Hoffe, dass ich dir helfen konnte Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag03.01.2007 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Könnt ihr bitte dieses Thema Schließen.

MFG Das K&O Records Team
______________
[img:684e545ba5]http://www.myloads.de/upload4/66088.gif[/img:684e545ba5] Der Grund ist nur das Leben das wir ertragen den Niemand hat uns zugehört als wir was sagten, niemand hat geantwortet als wir was fragten, und niemand war für uns da als unsere Herzen klagten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de