Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 10:59 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Seite?

Hab mal wieder ein wenig an meiner Seite gebastelt und wollte mal wissen, was ihr dazu denkt, und was ich nochbesser machen könnte.

Mal nebenbei... trag euch doch auch gleich mal in meine Topliste ein.
Der Award für Januar ist auch och nicht voll belegt und es können noch fünf Seiten Teilnehmen.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag24.12.2006 um 01:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.12.2006 um 02:27 (UTC)    
Titel: Die Welt von Amuriel

DIE WELT VON AMURIEL
sieht eigentlich recht bescheiden aus.

Am besten gefallen mir noch die Anregungen
zu den Stellungen, so wie man sie aus dem KAMASUTRA kennt.

ZU den Sprüchen, die man beim Sex nicht bringen soll, kannst Du noch einfügen: 'Und jetzt kriegt Mutti alles'

Deine Kochkunstseite ist ein bisschen dürftig.
Wenn man nicht jeden Tag das gleiche essen will, muss man verhungern.

Die Teile von der Abwasserpumpe, oder ist das ein Schlauch, auf Deinem blauvioletten Seitenlayout, ist nicht besonders werbewirksam.

Der Werbespruch 'Ich suche Frauen zwischen ...
ladet eher zum Abwinken ein.

Evil or Very Mad

Was ist mit Deiner Topliste? Hast Du erst 11 Leutchen zusammengebracht? Was bedeuten die Zahlen: rein - raus? Man kann doch nicht raus kommen, wenn man gar nicht drin war?

Pfleg doch wenigstens die Leute, die Du hast!
Wenn ein Banner nicht sichtbar ist, kannst Du nachhelfen. Texte darfst Du nicht verändern, Formate schon. Der Anklick funktioniert übrigens auch ohne sichtbaren Banner, immerhin etwas.

Freundlichen Gruß
Engelbert
Beitrag24.12.2006 um 03:48 (UTC)    
Titel: Re: Die Welt von Amuriel

engelberthellenbergedorfe hat Folgendes geschrieben:
DIE WELT VON AMURIEL
sieht eigentlich recht bescheiden aus.

Danke.. deine gibt es ja nicht mla mehr, somit kann ich über deine nicht urteilen.

engelberthellenbergedorfe hat Folgendes geschrieben:

Deine Kochkunstseite ist ein bisschen dürftig.
Wenn man nicht jeden Tag das gleiche essen will, muss man verhungern.

Nunja... selbst auf meiner Seite kommt es vor, dass nicht alle Themen ausgearbeitet worden sind Wink

engelberthellenbergedorfe hat Folgendes geschrieben:

Die Teile von der Abwasserpumpe, oder ist das ein Schlauch, auf Deinem blauvioletten Seitenlayout, ist nicht besonders werbewirksam.

Ui... da hat sich aber jemand etwas einfallen lassen... tief im wortschtaz gekramt, hä?
Falls es dir nicht aufgefallen ist... diese werbung dient als dienst für Seitenbesucher - jegliche weiteren Inhalte in meiner rechten Box ebenfalls.


engelberthellenbergedorfe hat Folgendes geschrieben:

Der Werbespruch 'Ich suche Frauen zwischen ...
ladet eher zum Abwinken ein.

Bist nicht unbedingt besonders weit im Web herrum gekommen... lass mich mal überlegen - auf jeder Flirtkomunitie ist dies mit eingebaut. es dient ebenfalls als Dienst und als erleichterung für den Suchenden Single. Ich weiß ja nicht, ws deine Informationen sind, aber jeder normale Mensch, sucht eine/n Freund/in... kein plan, was du für komplexe hast, aber deine Manga-Zeitschrit scheint dir ja zu reichen.

engelberthellenbergedorfe hat Folgendes geschrieben:

Was ist mit Deiner Topliste? Hast Du erst 11 Leutchen zusammengebracht? Was bedeuten die Zahlen: rein - raus? Man kann doch nicht raus kommen, wenn man gar nicht drin war?

Ich denke das Prinzip einer Topliste solltest du dir schon selber beibringen. Joa... und eine Topliste fängt mal klein an - SO WIE DEIN VERSTAND ES WOhL NOCH ZU SEIN SCHEINT!

engelberthellenbergedorfe hat Folgendes geschrieben:

Pfleg doch wenigstens die Leute, die Du hast!
Wenn ein Banner nicht sichtbar ist, kannst Du nachhelfen. Texte darfst Du nicht verändern, Formate schon. Der Anklick funktioniert übrigens auch ohne sichtbaren Banner, immerhin etwas.

Tja... schon schade, wenn man nicht versteht dass ein Anbieter eines Dienstes nicht dafür zu sorgen hat, dass der User diesen Dienst auch versteht. (Nur weil du dich z.B. hier im Baukasten angemeldet hast, heißt das ja auch nicht, dass BLochman deine Seite auch dementsprechend verbessert... ODER???????)
Toplisten, in denen es nur so von fehlenden Bannern wimmelt, sind nicht attraktiv, werden somit gemieden und vermindert die Klickraten anderen User, die diesen Dienst nutzen.

Es gibt sicherlich einiges, was ich pflegen sollte... z.B. mich, meine Familie, selbst mein Fahrad vielleicht mal hin und wieder, aber garantiert nicht die beziehung zu einer Person, die ich nach merhmaligem auffordern seinen Toplisteneintrag zu verbessern aus meiner Topliste entfernt habe.
Ich hab mir allerdings schon vor langer zeit bgewöhnt leuten hinterher zu rennen und das Verhältniss mit solchen zu Pflegen, die meinen anderen die Arbeit aufbrummen zu müssen. Du kannst den ganze nTag viel scheiße erzählen, aber sonst kommt absolut nichts dabei raus.
Wie du schon so schön davon geschrieben hast... geh zur mama - weil besonders weit bist du von der ja nicht weg gekommen.

Ein eher kindliches verhalten, dass du da an den Tag bringst. Weil ich deine Seite aus meiner Topliste entfernt habe, meinst du nun meine HP schlecht zu reden, obwohl deine Seiten nicht mal annähernd einen solchen Umfang besaßen/besitzen.
Ich finde dein Verhalten eher beschämend - für seine eigene unwissenheit andere verantwortlich zu machen, obwohl man sich selber sehr schnell und fast übrall im web über solche themen schlaulesen kann. Dazu kommt noch dein mieses Verhalten, was meine Seite betrifft - absolut nicht objektiv und absolut nicht dementsprechend proffesionell kritisch.



Ich finde gute Kritik sehr entscheidend, hilfreich und absolut notwendig, allerdings habe ich es auch nicht nötig einen solchen Beitrag zu akzeptieren, da er absolut kein halt hat und eher hirnlos ist.

Besonders schlau scheinst du mir wirklich nicht zu sein... mal abgesehen davon, dass du nicht mal im ansatz kapierst, dass eine Topliste ein Banner im Format 468x60 annimmt und nicht darüber - und das ist bei jeder Topliste so.


Tut mir ja leid - ich habe dich höflich aufgefordert deinen eintrag zu verbessern - aber wer sich nur faul hinsetzt und erwartet, dass andere für einen die Arbeit erledigen, kann nicht erwarten, selber etwas daraus zu lernen... deine argumentation spricht für sich Wink

...lol.... Frohes fest
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag24.12.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel: Die Welt von Amuriel

Stellungnahme zu Deinen Ausführungen:

Hallo Amuriel,

1. Meine ursprüngliche Seite: Das Fragment war in der Tat so hässlich, dass ich es gleich nach der Geburt eliminiert habe. Der Nutzername blieb leider haften. Die Page wurde ersetzt durch musirony. Zu erreichen bin ich über den Banner.

2. Deine Kochkunst: Hier solltest Du als nächstes um einen Eintopf und zwei Tellergerichte ergänzen. Laughing

3. Dein Seitenlayout: Erkläre bitte zumindest, was das Motiv darstellen und welche Zielgruppe es ansprechen soll. Question

4. Frauensuche: Ich bin treu, weil ich zum Suchen zu faul bin. Mad

5. Deine Bonsai-Topliste: Ich hatte mich verzählt, es sind nicht elf, sondern nur acht Einträge Rolling Eyes

6. Mein Verstand: Es reicht hinten und vorn nicht. Das sagen alle! Du erzählst mir nichts Neues. Laughing

7. Meine Bannervorlage wurde dem Baukasten entnommen und ist daher maßstabsgerecht Exclamation

8. Die Pflege Deiner Seite obliegt Dir und nicht der Administration. Zahnlücken musst Du schließen. Entweder ausmerzen oder nachtragen. Es empfiehlt sich, das zu tun, was vorteilhaft ist. Shocked

9. Deinem allgemeinen Verlangen, Deine Seiten zu bewerten bin ich nachgekommen und habe sie analysiert. Es liegt an meinem kleinen Verstand, wenn kein besseres Resultat zustande gekommen ist. Ich habe aber nicht schlecht geredet, sondern auch gelobt, obwohl die Erotik-Zeichnungen mutmaßlich nicht von Dir sind. Wink

Ein gnadenreiches Weihnachtsfest
wünscht Engelbert. Möge das neue Jahr Dir viele Früchte bringen!
Twisted Evil
Beitrag26.12.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Tja, die einträge sind gelöscht worden, weil die User nicht nach mehrmaligem auffordern ihren Banner richtig eingestellt haben... habe ich oben allerding auch erläutert.
Ich versteh immer noch nicht gan, was meine Topliste mit der Promotion meiner Seite zu tun hat!?!
Wenn sich dort jemand einträgt und sich den Vote-Button einfügt, wird er zur Topliste geleitet und nicht zu meiner Seite!


Eine schlechtes Design zu haben, ist kein grund eine Seite zu lschen, es sei denn du httest rechtliche probleme mit deinem Namern bekommen knnen.
In dem moment, wo du dir hier eine neue Seite restellt hast, bekommst du auch automatisch einen neuen account hier im Bausten... so oft schreibst du hier auch nicht, dass man dich kennen müsste.


mein seitenlayout, hat wie bei so vielen anderen auch, nichts mit dem Inhalt meiner Seite zu tun. Meine Zielgruppe ist so ziemlich jedermann, deshalb ist auch mein Seitenumfang deutlich mehr, als bei vielen anderen (ca 100 Seiten inklusive versteckten unterseiten.)


Der Name Amuriel ist nicht in jeglicher Form irgendwie vorhanden, sondern meiner Kreation entsprungen (wenn ich auch leider feststellen musste, dass einige einen solchen namen in gewissen Foren nutzen.)
Es gibt den namen Muriel, der eine Gottheit oder einen Engel personifiziert - das ist mir allerdings auch erst wieder im nachhinein aufgefallen... trotzdem hat er nichts mit dem namen Amuriel zu tun.
Das Hintergrundbild ist schlichtweg einfach nur das Logo und markenbild meiner Seite.
Da ich mich mit Künstlernamen Amuriel nenne und mein persnliches Interesse in der Schwertkunst liegt, des weiteren auch gerne Kaputzensweater trage, ist somit dieses Bild eine leicht angedeutete personifizierung, was allerdings keine Bedeutung trägt.


Was deine Bannervorlage betrifft... sry - ich dachte du wärst einer derjenigen, die ich von der Topliste geschmissen habe - was allerdings deine Wortwahl bestätig hat.
Dein eigentliches Banner hier im Baukasten-Forum wollte ich keines falls angreifen und Kritisieren. Es war ausschließlich auf meine Topliste bezogen.



In der Berichterstattung zu anderen Seiten haben ironie und schlechte ratschläge nichts zu suchen sondern einfach verständliche Kritik als verbesserungsvorschlag.
Das ist bei mir regel und wenn du magst, kannst du gerne meine Berichte über die Forensuche mal nachlesen... kann ich dir nur empfehlen.

Mal davon abgesehen, dass deine Seite auch nicht unbedingt der Hammer ist - du solltest dringend mit den verteckten Seiten arbeiten, da deine Navigation wohl eher der einzige schlauch ist Laughing


Zudem ist dein Seitenlayout nicht unbedingt passend, obwohl ich sagen muss, dass deine Themenwahl nicht schlecht ist... gefällt mir.
Leider hat deine Seite keinen persnlichen Touch bzw. Stil von dir, was ich sehr traurig finde - du arbeitest einfach mit dem Standart-Design, was man auswählen kann und das war´s dann schon.

Wie schon geschrieben - du solltest dringend deine Navi verkürzen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich deine Seite nicht ganz durchgesehen habe... trotz deinem interessanten inhalt, wirkt die Seite etwas langweilig.


Was soll´s - achte bitte darauf, wie du deine Verbesserungsvorschläge schreibst. Dir ist bestimmt aufgefallen, dass ic hnu speziell in deinem Fall einen etwas gereizteren Ton angeschlagen habe.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag26.12.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

@Amuriel

Stellungnahme zu Deinen Ausführungen entfällt, weil sie zu nichts führen und Du mich nicht interessierst. Ob in Yokohama ein Sack Reis umfällt oder ich in Deiner Aufstellung vermerkt bin, hat den gleichen Stellenwert.

Dein Header gefällt mir übrigens gut. Nur die Erwartungshaltung, die sich daran knüpft, musst Du noch erfüllen.

Engelbert
Beitrag27.12.2006 um 21:43 (UTC)    
Titel:

werden voll und ganz erfüllt... schließlich ist amuriel.de die Hauptseite vieler Kleiner seiten, die sich auch noch im aufbau befinden. z.B.

http://amuriel-for-webmaster.de.tl

oder:

http://amuriel-for-woman.de.tl


andfere Seiten von mir sind noch nicht erwähnenswert,somit lass ich das mal... ich habe schließlich auch noch was anderes zu tu, als mich den ganzen tag mit der erweitereung meiner HP´s zu beschäftigen - sowas ist auf dauer langweilig.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de