Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel: [erledigt]Links anders einfärben

Hallo, leider ist es bei dem Design Iceblue so, dass alle Links nicht vorgehoben werden durch eine andere Farbe.
Kennt jemand einen HTML-Code, der für die ganze Homepage gilt, dass alle Link anders gefärbt werden...?
Das war irgendwas mit <vlink... und <alink..., aber ich kenne die Codes nicht mehr.
______________
Ende.


Zuletzt bearbeitet von karnivorenkultur am 23.12.2006, 18:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.12.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel:

hi,
den code kenne ich auch nicht aber vll findest du ja hier etwas: http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/texteffekte.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Das hier fügst Du bei "Text über dem Design" ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a {
color: #FF0000;
}
a:hover {
color: #00FF00;
}
a:visited {
color: #0000FF;
}
-->
</style>


Die Werte hinter "#" kannst Du Deinen Bedürfnissen anpassen.
Beitrag23.12.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Coolplace,
aber was sind das für Farben?
Bei Firefox wirds normal blau angezeigt und beim IE7 rot mit grünen Hover
....?
Shocked
______________
Ende.
Beitrag23.12.2006 um 14:59 (UTC)    
Titel:

#FF0000 = Rot
#00FF00 = Grün
#0000FF = Blau

Das sind die einfachsten Farben. Eine Farbtabelle findest Du hier:
http://junemaster.ju.funpic.de/niff/hex_farben.html
Beitrag23.12.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Ach ja, war nur zu faul, dass zu überprüfen...Wink
______________
Ende.
Beitrag23.12.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Macht ja nichts Wink
Beitrag23.12.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

ey coolplace du kennst dich aber aus mit css nich? also das ist eigentlich so das einzige was mit css kann nämlich links gestalten. ich muss mich bei selfhtml mal langsam vom thema html abwenden und das kapitel css lesen. dabei bin ich grade erst bei den formularen. naja da wartet noch viel arbeit auf mich!!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag06.02.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

und wie/ wo muss ich den code einfügen,wenn nur spezielle texte( in meinem fall links unter der seite,also in der leiste) die farbe verändern sollen?
Beitrag06.02.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Welche Links unter der Seite meinst du denn?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de