Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel: Kann ich die Seite so lassen?

Kann ich die Seite so lassen, wenn ich noch dazu das hier schreibe für die Downloads übernimmt cavkin.de.tl keine Haftung
Ich habe doch keine Gesetze verletzt? oder Very Happy

http://cavkin.de.tl/Downloads.htm
Beitrag29.12.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Da ist ja alles von pcwelt.de, glaubst du das, das für Besucher so spannend ist...?
______________
Ende.
Beitrag30.12.2006 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Irgend wann mal wen ich Zeit habe, werde ich schon auf meine Seite was hinzufügen, Very Happy
Beitrag30.12.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel:

hast du keine Zeit?
Ich sehe dich hier nur im Forum Wink
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag30.12.2006 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Ich bin in einem anderem Hilfe-Forum tätig.( da muss ich die Fragen inanderen Sprachen beantworten) Very Happy
ansonsten baue ich leider die Seiten für andere, leiste support, darum habe ich keine Zeit. Very Happy
Dieser Forum ist eine gute Pause nach stundenlanger Arbeit. Very Happy
Habe heute angefangen die Seite zu bauen hier ist d. Anfang
http://cavkin.de.tl/Anfang.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de