Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 13:45 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Hallo und Frohes Fest erst einmal

so eine frage ich ahbe hintergrund musik eingefügt und es klappt auch wunderbar doch kann man es nicht abschalten das der nach jeder seite die musik neu lädt Question Question

M.F.G Pascal
Beitrag23.12.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

hi,
wenn du deine musik mit einem code oder über Extras editieren -> Hintergrundmusik eingefügt hast kann man das nicht abstellen, dass die musik auf jeder seite neu lädt, weil wenn du auf eine neue seite klickst wird auch deine musik neu geladen. anders ist es in einem pop-up-fenster. hier kannst du dir deine musik in solch einem fenster erstellen: http://musik-code.de.tl/
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

hallo wie kann ich musik bei mir als hintergrund einbauen ?? wenn das geht heißt es .
Wünsche Frohe Weihnachten Very Happy
Beitrag23.12.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel:

hi,
das ist auch hier nochmal erklärt: http://www.homepagehilfe.de.tl/Musik-einf.ue.gen.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die hilfe frohes Fest dann danke
Beitrag23.12.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

gerne, auch frohe weihnachten!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.12.2006 um 01:08 (UTC)    
Titel: Zeichen

Eine Frage noch vielleicht könntest du mir noch veraten wie man neben die internet adresse son zeichen hinbekommt . hier das x steht für das zeichen

X http://www.blablabla.de.tl in deinem fall ist das ja ein Orangblaues M

wäre nett und froher weihnachten
Beitrag24.12.2006 um 01:09 (UTC)    
Titel: Banner

und wie man sich son banner macht ich weis ich nerve

MFG Pascal:P
Beitrag24.12.2006 um 05:48 (UTC)    
Titel:

Gib mal in der Forensuche Suchen das Wort "favicon" ein. Es wurden in letzter Zeit sehr viel darüber geschrieben.

Wegen einem Banner kannst Du hier mal schauen: http://www.free-picture.de.tl/
Beitrag18.01.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel: Noch ne Frage!!

Wie kann ich so Links in die link liste machen die man nicht anklicken kann sonder die sozusagen zur überschrifft oder zu fereinfachung der link liste führen und wie macht man das die links andere farben haben danke schonmal:)
______________
[img:1f67c812ac]http://gif.benennen.de/212.20.185.134-1169052685.gif[/img:1f67c812ac]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de