Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel: Satellitenbilder

Hej hej!

Ich find diese Satellitenbilder absolut sehr sehr cool Very Happy Very Happy Aber ich hab da trotzdem noch ein anliegen... nämlich: Ich geh für n paar Monate nach Kanada und würde gern auf meiner Homepage zeigen, wo ich dort wohne... jetz kann man aber nur Deutschland, schweiz, österreich oder Frankreich einstellen! Hab ich irgendeine Möglichkeit, auch meinen Ort in Kanada anzuzeigen?? Das wär echt wunderbar (dann wär meine page noch schöner SmileSmile) Wink Danke für die Antwort

cu sooooon
Julia
Beitrag23.12.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel:

hi,
wenn du das hier bei www.homepage-baukasten.de nicht einstellen kannst, kannst du auch eine andere map verwenden, wie z.B. die von http://www.webmart.de
dort kann man sich kostenlos anmelden und du kannst anschließen deine map mit dem html-code auf deiner seite einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 23.12.2006, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

@motorocker

Nimm bitte die Ref-ID aus dem Link raus, www.webmart.de reicht....
Beitrag23.12.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel:

schon passiert, aber warum kann man da pers. daten herauslesen?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Das wird hier nicht gern gesehen, gilt als Irreführung. Es gab auch schon gesperrte Accounts deswegen.
Beitrag23.12.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel:

achso, ok.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Lad dir Google Earth runter. Da kannst du von jedem Ort der Welt Satilitenbilder machen.
http://earth.google.de/
Lg Döminik
Beitrag23.12.2006 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Das z.B.: ist irgendwo in Kanada (Aus Google Earth)
Beitrag23.12.2006 um 22:05 (UTC)    
Titel:

wie geasgt: du kannst auch eine andere map verwenden, wie z.B. die von http://www.webmart.de dort einen punkt markieren (in kanada),
dort kann man sich kostenlos anmelden und du kannst anschließend deine map mit dem html-code auf deiner seite einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Joa, da kann man dann auch noch so lässig hin und her fahren und zoomen wie bei der Landkarte vom HPBK.
Aber schau mal:
Zitat:
Individueller Zoom-Faktor als Start-Ansicht: ganz Europa, Deutschland oder nur regional Ihre Stadt?

Bist dir sicher, dass man da e auch Kanada bewundern kann?
Beitrag23.12.2006 um 22:14 (UTC)    
Titel:

aso, oh, sorry. dann kenne ich keine weitere Möglichkeit. tut mir leid.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de