Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel: suche code für ein forum

Hallo,
ich wollte ma eben fragen, ob es ein code gibt, wo man direkt ein forum auf eine seite klatschen kann, also kein externer anbieter bzw. weiterleitung .. also man macht die seite auf und da is ein forum ...
gibts so ein code??

MfG
Beitrag23.12.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Ja, unter www.phpbb.de dafür benötigst Du aber PHP-fähigen Webspace und eine MySql Datenbank.
Beitrag23.12.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel:

das heißt ich müsste mir erst sowelche webspaces anschaffen oda is das hier auf homepage-baukasten integriert??
Beitrag23.12.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Kostenlosen Space bekommst Du unter:
www.byto.de (werbefrei)
www.ohost.de
www.funpic.de

Hier geht das nicht.
Beitrag23.12.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel:

ok ohost hab ich sowieso schon^^
muss das nur hochladen denk ich ma .. naja bei fragen .. weiß ich wo ich antwort kreige.. hier im forum^^
Beitrag23.12.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel:

ja^^
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Lies Dir unbedingt die Textdatei durch die dabei ist. Readme oder so ähnlich.
Nimm aber für den Anfang nicht das PHPBB2 Plus, das ist eine Nummer zu hoch für Neulinge.
Beitrag23.12.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel:

so hab jetzt alles fertig
forum is online ..
und wie kann ich das jetzt einfügen
der link fürs forum is : http://dezibel17.de.ohost.de/phpBB2/

dafür wirds doch bestimmt ein code gebn Cool

MfG
Beitrag23.12.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Hast Du ja Fix hinbekommen Wink
Wo willst Du den Link den hinhaben? In die Navigation?

Dann brauchst Du diesen:

Zitat:
<a target=_blank href=http://dezibel17.de.ohost.de/phpBB2/>Zum Forum</a>


Direkt auf der Seite nimmst Du diesen:

Zitat:
<a target="_blank" href="http://dezibel17.de.ohost.de/phpBB2/">Zum Forum</a>
Beitrag23.12.2006 um 17:25 (UTC)    
Titel:

auf deutsch: du musst die " weglassen wenn der link in die navigation machen willst. den text "zum forum" kannst du auch in "forum" oder "hier gehts zum forum" oder was weiß ich umändern. aber ansonsten brauchst du immer anführungszeichen, nur in der navigation nicht.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.12.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel:

^^ danke war mit hilfe des forum da von pph oda wie die sich schimpfen sehr schnell zu machen ..
mmh ne wenn ich zum beispiel in der navi auf "forum" gehe das das dann sofort kommt
..
Beitrag23.12.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Code:
<a target=_blank href=http://dezibel17.de.ohost.de/phpBB2/>Zum Forum</a>

das is er doch!!! den musst du als seitentitel eingeben. oder wa das ebend keine frage, sondern ne aussage?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.12.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel:

als ich ne antwort geschriebn habe, hast du was geschriebn & hab das net so gesehn beim posten ^^.. deshalb so ne mehr oda weniger unsinniger post ... sry^^

*EDIT*
Klappt jetzt alles super^^
DANKE FÜR ALLES .. IHR SEIT DIE BESTEN Very Happy

IMMER WIEDER GERN^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de