Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel: mail mit Freigabelink nie erhalten

Habe die mail mit dem Freigabelink für die Homepage nie erhalten.
Kann die beantragte Homepage (Phil175) nicht freischalten.
Will ich die Homepage neu beantragen heißt es dass die Homepage schon vergeben ist und ich sieüber den Link in der Email freischalten soll.
Bei einer Neubeantragung einer Homepage mit anderem Namen kommt eine Meldung dass nur eine Seite mit der Email beantragt werden kann.
Wer kann helfen ?

mailto
Beitrag23.12.2006 um 16:15 (UTC)    
Titel:

hi,
das kann hier und da schon mal etwas länger dauern. denn ihr seit nicht die einzigsten. vll ist das auch von den einzelnen e-mail providern unterschiedlich.
Grade bei web.de und bei AOL bitte auch in dem Spam Ordner gucken. Web.de verschiebt das gerne mal. man kann sich mit der gleichen mail-adresse nur ein mal anmelden, aus sicherheitsgründen.

Ansonsten an die Mailadresse schreiben, die auch im Impressum steht.

Quelle: tsgfrauenfussball
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 23.12.2006, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2006 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Es kommt auf deinen E-Mail anbieter an.
Schau doch mal in deinem Spamordner nach.
Soweit ich weis gibt es bei AOL auch probleme.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag23.12.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

@motorocker89

Finde ich gut, dass Du eine Quellenangabe verwendet hast Wink
Beitrag23.12.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

ich auch^^
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.01.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

hab auch nie den link zum freischalten erhalten und will mich in anderen linklisten eintragen geht dann aber nicht
Beitrag16.01.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf das Datum Shocked warst Du heute im Archiv?

bist spät dran... Gruß
______________
Beitrag16.01.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

ich verstehe es nicht was meinst du damit Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de