Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel: Kommentare bei Bilderbewertung

Hi, ich hab folgendes problem: man kann bei den Bilderbewertungen auf meiner hp (www.willy90.de.tl) zu jedem Bild nur eine bestimmte Anzahl an Kommentaren hinzufügen und die folgenden werden dann nicht mehr angezeigt...
Liegt das an mir, das dies nicht geht oder ist das ein allgemeiner Fehler?

Ihr könnt es gerne mal bei diesem Bild hier versuchen ein Kommentar hinzuzufügen: http://willy90.de.tl/Bilderbewertung/pic-237.htm
Beitrag23.12.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Naja eigentlich steht da ja die letzten 10 Kommentare aber ich hab jetzt mal einen Kommentar hinzugefügt und er wurde nicht angezeigt. Momentag weis ich keine Lösung für dieses Problem.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag24.12.2006 um 13:44 (UTC)    
Titel:

ja genau, das meine ich ja... Smile
die neuen Kommentare werden einfach nicht angezeigt und das ist ziemlich blöde Razz

weis keiner einen rat? oder an wen ich mich da jetzt am besten wenden sollte?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de