Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 19:48 (UTC)    
Titel: [erledigt]Schriften werden anders angezeigt

Hallo, ich hab mal wieder ne Frage... Und zwar wird die Schrift auf meiner hp irgendwie anders angezeigt, als ich sie eingestellt hatte. Viel dicker, das aber nur auf einigen Seiten! Was kann ich da machen??
Beitrag23.12.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Du meinst im Editor und im Browser! Das ist normal wobei das auch immer auf den Browser drauf an kommt. Im IE z.B. wird die Schrift immer ziemlich fett dargestellt im Vergleich zu Mozilla Firefox.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag23.12.2006 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Was ich jetzt erkläre könnte etwas kompliziert sein.
Du hast überall auf Deinen Seiten einen Tag namens <font-size="Zahl"> drin (Zahl steht für 1-7

Das sind unterschiedliche Schriftgrößen.
Wenn Du Dir das zutraust, gehst Du zu den "Einstellungen" und stellst den Punkt "Den HTML-Editor anzeigen:" auf Nein.
Jetzt schaust Du Dir den Quelltext Deiner Seiten an und suchst dort die Stellen mit <font-size=".....> Wenn diese Werte eine 1 oder 2 haben setzt Du diese auf 3. Das ist eine gut leserliche Größe.
Die Größen 6 und 7 benötigst Du auch eher nicht.
Beitrag04.01.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Danke!!! Jetzt hab ichs!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de