Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 21:36 (UTC)    
Titel: Video im Intro

Hallo ich wollte mal fragen ob man ein video ins intro einfügen kann. Hab das forum hier schon durchsucht aber irgendwie nichts gefunden. danke für eure hilfe mfg freddy
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag23.12.2006 um 21:40 (UTC)    
Titel:

klar. du musst nur vorher unter einstellungen bei "html-editor aktivieren?" auf "nein" klicken. dann kannst du deinen "videocode" einfügen. aber ich glaube kaum, dass du ein video dahin haben willst, dass man manuell starten muss, sondern eher ein Flashintro, also ein intro, dass sich bewegt (also wie ein video) oder willst du tatsächlich ein video haben?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.12.2006 um 11:18 (UTC)    
Titel:

ich wollt das so haben das man wenn man meine hp anklickt aufs intro kommt und sich dann das video autmatisch abspielt und man entweder per eintreten button auf die hp kommt oder automatisch wenn das video zuende ist
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag25.12.2006 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de