Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2006 um 00:57 (UTC)    
Titel: Ich brauch Hilfe. Fehler auf jeder Seite meiner Page.

Ich brauch mal n bisschen Hilfe von euch. Vllt könnt ihr mir ja helfen, bin nicht so der pc-freak Confused
Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem IE Explorer (der ja leider der standardexplorer von vielen ist) dann ist auf jeder seite n fehler der zwar nicht schlimm ist und auch nicht direkt sichtbar ist aber den seitenaufbau verlangsamt. Unten rechts ist dann dieses "dreieck" als zeichen für n fehler auf der page. könnt ihr mir helfen, bitte.

www.bennyac1.de.tl
Beitrag07.07.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Ich denke, der Fehler kommt daher, dass Internet Explorer nicht gescheit die Adresse "#" definieren kann. Oder ein JavaScript-Problem. Allerdings krieg ich deine Seite sehr schnell mit dem Internet Explorer auf.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de