Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 21:50 (UTC)    
Titel: In der Galerie Kommentare löschen?

Hi,
Wie kann man in der Galerie kommentae löschen? Ich weiß man kann sie deaktivieren, aber wenn ich sie dann wieder aktiviere sind wieder alle da. 'Und das sind Beschimpfungen, Beleidugungen von Leuten, die Falsche Namen verwendet haben.
Beitrag23.12.2006 um 21:57 (UTC)    
Titel:

hi,
hier: Extras editieren -> Kommentare -> kommentare löschen, kannst du einzelne kommentare jeweils löschen

wenn die dann bei Galerie nicht verschwinden, kann man sie dort nur ein oder aus stellen, jedoch nicht einzeln löschen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Bei "Extras" ist aber "Kommentare" was ganz anderes. Da kann man nicht die von der Galerie löschen.
Beitrag23.12.2006 um 22:15 (UTC)    
Titel:

die bei der galerie kann man dann leider nur ein - oder ausstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.12.2006 um 23:12 (UTC)    
Titel: löschen...???

wäre es denn möglich das ihr das mit dem löschen bzw bearbeiten von kommentaren bei bildern einrichtet, denn das wäre echt manchmal hilfreich
Beitrag27.12.2006 um 00:01 (UTC)    
Titel:

Mus gans zuschtimmen das problem habe ich schon erwent
das nervt wen leute da komentare schreiben die einem nicht gefahlen und man als admi seiner seite die nicht mal lochen kann
also das problem muss gelöst sein!
Beitrag31.12.2006 um 00:03 (UTC)    
Titel: Jo das nervt

Hi das ist bei mir genau so wär nett wenn das mal in Angriff genommen wird. Weil da schreiben mich schon viele drauf an, wann sie mal wieder kommentieren dürfen.
THX im vorraus
MFG Hansi
Beitrag31.12.2006 um 09:29 (UTC)    
Titel:

es wird dran gearbeitet, aber es gibt auch noch eine Menge anderer Dinge die zu tun sind. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.01.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

jetzt funktioniert's ja endlich Very Happy Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de