Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 22:03 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe ändert sich (ungewollt)

Hi ihr !

Ich hab bei meiner HP ein anderes Design eingestellt und es klappt auch alles, nur ist bei den verschiedenen Seiten die Schrift mal grau und mal schwarz. Ich hatte sie aber auf schwarz eingestellt.

Siehe: www.mellymaus89.de.tl

Könnt ihr mir helfen ?

Mellymaus89
Beitrag23.12.2006 um 22:35 (UTC)    
Titel:

hatte das Problem auch schonmal am besten alle Seiten einmal auf der gewünschten Textfrabe editieren und schon sollte es wieder gehen und natürlich das ändern bzw. speichern net vergessen

mfg. und ein schönes Weihnachten
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag23.12.2006 um 22:40 (UTC)    
Titel:

hi,
bei dem design butterfly ist automatisch die schrift in grau. wie gesagt, du musst sie leider manuell ändern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.12.2006 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Habe es jetzt manuell geändert, im Editor wird es auch schwarz dargestellt, aber auf der HP ist es immer noch grau (auch nach aktualisieren)...
Beitrag30.12.2006 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Hey Melly,

probier es mal bitte so:

Code:
<style type="text/css">
<!--
.cont, TD {
   font-family:Arial, Tahoma;
   font-size:12px;
   font-style:none;
   color:#000000;
   text-decoration:none;
}
//-->
</style>


und füge es bei "Design einstellen" bei "Text über dem Design" ein. So wird der Text gleich mal bissel größer und auch schwarz. Und Du brauchst es nur dort ändern, und es wird dann automatisch auf allen Deinen Seiten verändert, wenn Du mal ne andere farbe haben möchtest, oder eine andere Schriftart, oder so...

Ach, und übrigens, Du hast auf Deiner ersten Seite das Bild "moz-screenshot.jpg" mit eingefügt, allerdings bist Du dann die einzige, die das Bild sehen kann, und auch nur von Deinem Computer...

Benutze bitte immer unten auf der Seite , um Bilder einzufügen, nachdem Du sie über "Eigene Bilder bearbeiten" hochgeladen hast.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag31.12.2006 um 09:40 (UTC)    
Titel:

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
Hey Melly,

probier es mal bitte so:

Code:
<style type="text/css">
<!--
.cont, TD {
   font-family:Arial, Tahoma;
   font-size:12px;
   font-style:none;
   color:#000000;
   text-decoration:none;
}
//-->
</style>



Mensch, darnach habe ich auch lange gesucht. LG Alice

und füge es bei "Design einstellen" bei "Text über dem Design" ein. So wird der Text gleich mal bissel größer und auch schwarz. Und Du brauchst es nur dort ändern, und es wird dann automatisch auf allen Deinen Seiten verändert, wenn Du mal ne andere farbe haben möchtest, oder eine andere Schriftart, oder so...

Ach, und übrigens, Du hast auf Deiner ersten Seite das Bild "moz-screenshot.jpg" mit eingefügt, allerdings bist Du dann die einzige, die das Bild sehen kann, und auch nur von Deinem Computer...

Benutze bitte immer unten auf der Seite , um Bilder einzufügen, nachdem Du sie über "Eigene Bilder bearbeiten" hochgeladen hast.

Korbi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de