Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 22:34 (UTC)    
Titel: Schriftart ändert sich einfach immer --> kursiv

... kann die kursive Schirftart nicht mehr ausschalten!...

Kann mir jemand dabei helfen!???

Danke im Vorraus! Very Happy

Frohe Weihnachten
Beitrag24.12.2006 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Wieso ist da nur kursive Schrift, ich sehe auch ganz normale...Wink
Außerdem gibt es manchmal Probleme mit alten Computern, icgh damals mit meinen Win98 hatte auch immer Probleme mit Java...Wink
E infach HTML lernen und dann nur noch mit dem schreiben, das sollte immer funktionieren:
http://de.selfhtml.org/
______________
Ende.
Beitrag24.12.2006 um 10:15 (UTC)    
Titel:

hi,
bei wird wird nur das kursiv angezeigt was du auch wirklich so geschrieben hast, im Gegensatz was in den rechten boxen z.B. steht, das wird normal angezeigt. wenn du das ändern möchtest dann musst du es entweder manuell tun im Editor oder mal einen anderen Browser probieren, ob es dann dort anders angezeigt wird.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.12.2006 um 22:09 (UTC)    
Titel:



Was ist denn da alles kursiv?
______________
Ende.
Beitrag28.12.2006 um 16:50 (UTC)    
Titel:

... bei mir ist es mal kursiv, beim nächsten aktualisieren wieder normal usw... !??
Beitrag28.12.2006 um 17:07 (UTC)    
Titel:

leigt vielleicht am Java in deinem Browser, mein alter hat auch immer die Texte verdreht...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de