Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 22:50 (UTC)    
Titel: Kann die bilder nicht sehen! Help!

Hey,
ich hab jetzt bilder hochgeladen und sie auf der seite eingefügt.
Doch wenn man auf die seite drauf geht, sieht man nur ein kästschen wo man Bild drinn liest.Ich hab auch schon versucht das bild neu hochzulden aber es geht immer noch nicht.
Liegt das jetzt an meinem pc oder am server oder brauch ich java (obwohl ich das schon hab Rolling Eyes )!!!
Guckt doch mal ob ihr die bilder sehen könnt...

http://kastanienhof.de.tl/Die-Pferde.htm
Beitrag24.12.2006 um 00:21 (UTC)    
Titel:

Ich kann deine Bilder auch nicht sehen... in deiner Galerie allerdings schon.

Mal ne dumme frage.. hast du deine Seite auch editiert, nachdem du deine Bilder eingefügt hast?

evtl. ist deine Seite auch zu groß und somit überlastest du deinen seitninhalt - wen der zu groß wird werden viele bilder nicht angezeigt.


Probier mal einige bilder auf einer Testseite einzufügen - vielleicht klappt das ja.
Mir ist zumindest nicht bekannt, das dein design mit solchen dingen probleme hat.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag24.12.2006 um 10:03 (UTC)    
Titel:

hi,
hier ist nochmal eine Anleitung zum Thema: Bilder hochladen und einfügen, es kommt auch auf das bildformat an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1367&highlight=bilder
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de