Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel: HP über meine Schwangerschaft und Baby verbesserungsvorschlä

schaut mal vorbei und sagt mir bitte wie ihr sie findet und was für kategorien ich noch machen könnte.

also was ich verbessern kann Smile

danke


www.mynine.de.tl
Beitrag23.12.2006 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Ist ein schönes HP-Thema, is nur ein bischen mager gefüllt.
Mfg
______________
[img:f08cadca00]http://www.myloads.de/upload4/65441.gif[/img:f08cadca00]
Beitrag23.12.2006 um 23:22 (UTC)    
Titel: von mir^^

ich finde die idee mit icq to go auch voll cool^^
Beitrag24.12.2006 um 01:00 (UTC)    
Titel:

Jop... da stimm ich dir zu - auch wenn ich dir grade im anderen Topic nen denkzettel verpasst habe *g*

Ich finde deine Seit sehr schön, aber dennoch viel zu mager.
Wenn es wirklic heine Seite über Schwangerschaft und Babys im allgemeinen werden soll, dannwürde ich tools wie Routenplaner weglassen.
ebenfalls ist es ein sehr gefährliches spiel auf seiner HP eine ortsangabe zu machen.
Ich würde dort gerne viel mehr über das thema schwangerschaft erfahren... das finde ich wirklic hsehr interesant.

Ansonsten viel glück und frohe Weihnachten.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de