Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2006 um 05:44 (UTC)    
Titel: Bilder einfügen ???

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich habe ein Bild hochgeladen und sehe es nun in der Bilderverwaltung. Wenn ich nun auf eine Seite gehe um sie zu edidtieren und auf "Bild einfügen" gehe, kann ich zwar mein gewünschtes Bild auswählen, aber beim Klick auf Bild einfügen passiert nichts.
Bitte helft mir weiter.
MfG Henry
Beitrag07.07.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser verwendest du? Welches Bild möchtest du wo hinzufügen?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.07.2006 um 11:03 (UTC)    
Titel:

genau das problem hab ich auch!
ich will jez z.b. bei einer seite ein bild von mir einfügen un das geht nicht.
Beitrag09.07.2006 um 09:47 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Welchen Browser verwendest du? Welches Bild möchtest du wo hinzufügen?

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.07.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel: hi

hallo
ich habe ein problem und zwar möchte ich mir die Bilder die ich hochgeladen habe in eine Seite meiner HP editieren wie kann ich das tun?

Bite helft mir ich bin am Ende Crying or Very sad
Question
Beitrag09.07.2006 um 11:07 (UTC)    
Titel: hi

was meinst du mit Browser ich möchte das Bild
pic29517.jpg
in meine homepage www.feeli.de.tl unter Pics and more einfügen
Beitrag10.07.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Bilder verwalten -> Bild hochladen -> Seite editieren -> Seite auswählen -> Bild an der Stelle einfügen, wo du es haben willst mit dem "Bild einfügen"-Button.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.07.2006 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Ich habe es nun soweit geschafft, dass das Bild, was ich haben will, in "Bilder verwalten" ist. Wie kriege ich das aber in die Page?
Beitrag11.07.2006 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Mit dem Bild-einfügen-Button auf der jeweiligen Page. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.07.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Also ich habe ein paar Bilder hochgeladen! Dann drücke ich auf "Bild einfügen/editieren" dann steht oben "web page dialog"! Wo sind da meine Bilder? Razz Bitte um Hilfe

Gruß
15091991
Beitrag13.07.2006 um 11:31 (UTC)    
Titel: Das Problem hatte ich auch...

Hallo zusammen!

Das Problem hatte ich auch. Ich konnte die Bilder in die Verwaltung laden und dann nicht in meinen Inhalt einfügen.
Bei mit lag die Lösung in der Wahl des Browsers. Erst habe ich Safari (am Mac) benutzt, da hat es nicht funktioniert. Dann habe ich Firefox probiert und da ging es dann auf einmal. Es ist also eine Frage des Browsers. Smile

Ich hoffe, ich konnte euch weiter helfen.

Ciao Ines
Beitrag15.07.2006 um 15:13 (UTC)    
Titel: Antwort

Ja ich habe auch son Problem wenn ich da auf den Bild Button klicke beim Einfügen klicke dann kommt da son Fenster mit Bildauswahl Server Durchsuchen aber da is mein bild gar net und was da alles steht das check ich gar net
Beitrag15.07.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

du mußt unten im editir auf bild einfügen klicken da kommt ein fenster wo du dann deine bilder sehen solltest wenn du oben bei kein bild ausgewählt klickst
Beitrag17.07.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel: kann nicht alle bilder einfügen

hallo waran kann es liegen das nicht ale bilder gehen?also ich kann sie uppen aber sie werden nich angezeit??
danke
verena
Beitrag17.07.2006 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Wo werden sie nicht angezeigt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de