Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.12.2006 um 02:49 (UTC)    
Titel: Gästebuch Code

Ich geb angeblich in meine GB den code immer falsch ein. versuchs nun schon zum 10. mal
Beitrag24.12.2006 um 03:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.12.2006 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Das kann daran liegen, dass du z.b. den kleinbuchstaben l und den Großbuchstaben I verwechselts. Diese sehen sich ziemlich ähnlich. aber auch die Zahl 0 und der Großbuchstabe O.
Ich kann dir auch nur einen Tip geben (wie amuriel schon gesagt hat) einfach den Spam-Schutz deaktivieren. Also ich habe meinene auch schon immer deaktiviert und bei mir wurde noch nie gespamt.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de