Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2006 um 10:03 (UTC)    
Titel: Kann keine Website erstellen

Ich habe eine Website erstellt und ich habe die Option zum ändern der Adresse icht gefunden, also dachte ich, lösch ich die Seite und mach' einfach eine Neue, doch mir wurde gesagt, es könne keine neue erstellt werden, da man mit der selben E-mail-Adresse keine zwei HomePages erstellen kann, doch ich hab die Seite doch gelöscht. Bitte helft mir! Sad
Danke im Voraus!!!!
Und noch frohe Weihnachten! Razz
Beitrag24.12.2006 um 10:04 (UTC)    
Titel: AW

Mach einfach eine neue mail adresse, dann kannst du dich neu anmelden, viel Spaß beim Basteln der
Website.
______________
[img:0edf89ab69]http://88.198.45.9/pic/web-tools_eintragen.gif[/img:0edf89ab69]
Beitrag24.12.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel:

hi,
oder du wartest solange bis all deine daten hier gelöscht wurden, das kann aber jetzt bei den Feiertagen etwas länger dauern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.12.2006 um 10:15 (UTC)    
Titel:

hmm eines wissens nach ist wenn man sich einmal mit einer mail angegeben hat die hier nie wieder zu verwenden für neue pages
Beitrag24.12.2006 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Also nochmal:

Pro Homepage nur eine Emailadresse!

Emailadressen sind nicht mehr änderbar.

Soll Deine gelöschte Seite wieder hergestellt werden, schreibe bitte eine Mail an die Adresse, die auch im Impressum steht!


*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de