Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2006 um 23:24 (UTC)    
Titel: Wichtig!

ich war auf ner seite ( http://www.onlyfree.de/kostenlose_formmailer.php ) wo man sich Formmailer holen kann un die haben mir gesagt das die mir den html code per email sofort schicken aber es kam nichts an. woran kann des liegen??
Beitrag23.12.2006 um 23:28 (UTC)    
Titel:

hi,
das kann hier und da schon mal etwas länger dauern. denn du bist nicht die einzigste der das benutzt. vll ist das auch von den einzelnen e-mail providern unterschiedlich.
Grade bei web.de und bei AOL, bitte auch in dem Spam Ordner gucken. Web.de verschiebt das gerne mal. sonst halt warten...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.12.2006 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Bitte keine Doppelpostings!

Onlyfree.de hat übrigens auch ein Forum! Wink

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de