Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel: HITS

hey iochw ollte mal wissen was mir HITS bringen kann mir das bitte mal wweer erklären???

LG sally
Beitrag24.12.2006 um 10:48 (UTC)    
Titel: AW

Für die eingabe der Adresse in einen browser bekommst du Besucher und für jede Unterseite, Gästebuch, ... das aufgerufen wird bekommst du einen Hit gutgeschrieben, daran kann man erkennen ob deine Besucher auch auf deiner Seite surfen oder einfach nur aufrufen.
______________
[img:0edf89ab69]http://88.198.45.9/pic/web-tools_eintragen.gif[/img:0edf89ab69]
Beitrag24.12.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Hits = wie oft eine Seite aufgerufen wurde.

Wenn ich Deine Homepage betrete.... und mir 3 verschiedene Seiten
bei Dir anschaue.....
dann hat jede der 3 Seiten 1 Hits mehr.

Du kannst es selber testen:
Begebe Dich auf eine Deiner Seiten und klicke mal auf "aktualisieren" (oben im Browser-Fenster).
Schon hat die Seite 1 Hit mehr.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de