Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2006 um 08:33 (UTC)    
Titel: Kann man auch Bilder neben Texten einfügen?

Hi leute. folgendes problem.
ich erstelle gerade meine homepage.
dazu gehört natürlich ein steckbrief von mir.
ich wollte fragen ob es möglich ist ein bild neben den text zu setzen?
ich habe es ein paar mal versucht, aber der text wird dadurch immer über und unter das bild verschoben.
bitte helft mir!
Beitrag07.07.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Das geht durch eine Tabelle mit 2 Spalten. Links das Bild, rechts der Text.

Wenn du das per HTML machen willst, les dir das hier durch: http://www-user.tu-chemnitz.de/~lfe/selfhtml61/tcea.htm
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.09.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel: oder

aber auch das bild und den steckbrief auf ein bild machen und dann hochladen und dein reinsetzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de