Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr Musik auf Websiten ???
Total super
  100%
[ 1 ]
Total blöd
  0%
[ 0 ]
Geht eigendlich
  0%
[ 0 ]
Wem es gefällt
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag06.07.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel: Mal ne Frage zu Musik !!!

Hallo zusammen..ich habe in den Extras gesehen das man auch Hintergrundmusik machen kann....nur..wann kann ich das mal machen ???? und wird der Soudn auf jeder Seite sein??? oder auf jeder Seite ein anderer?? oder auch nur beim Intro..gibts da extra Einstellungen..
Also die wichtigste Frage überhaupt nochmal...wann kann man mit Musik rechnen, damit man sie auf die Website machen kann...
Gruss FUNCREATOR Question Question Question Question Question Question
Beitrag06.07.2006 um 20:25 (UTC)    
Titel:

geht doch alles schon einfach mal die suchfunktion benutzen und in den tutorials schauen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de