Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2006 um 09:16 (UTC)    
Titel: hilfe

wo befindet sich der Head-Teil ???

danke im voraus

mfg
Beitrag07.07.2006 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Der lässt sich nicht editieren. Aber wenn du den brauchst, um ein <script> einzufügen, dann kann ich dir sagen, dass es egal ist, ob du den im Head-Bereich oder im body-Bereich (=der Bereich, der für dich bearbeitbar ist) einfügst.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.07.2006 um 14:45 (UTC)    
Titel:

versteh ich trotzdem nicht aber ok
Beitrag07.07.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Dann würde ich auch keine Scripts auf meine Seite einfügen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.07.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel:

ok!!! ich weiß aber wie das geht aber wenn ich einen scrip einfügen will ( für eine rechtsklick sperre ) dann zeigt er mir immer denn scrip an und es funkt nicht mit der sperre!!!! wieso

bitte helft mir, ich bin seit 3 tagen an dem mist drann und jeder meiner freunde klaut mir meine bilder, ok man kann es umgehen aber daruaf müsen die erstmal kommen

danke im voraus
Beitrag07.07.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Schalt den Profi-Modus ein (wie das geht, steht in den FAQ oder in den Tutorials) und füg dort den Code ein.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.07.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

wo dort ( der profim. ist immer an ) auf der site wo ich den hinhaben will oder was ?

kannst du mir villt einen geben wo man auch weiß, dass er auch finkt.

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de