Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.12.2006 um 21:42 (UTC)    
Titel: Eigene Besuche nicht im Counter zählen lassen!

Hi!

Ist es irgendwie möglich, dass die eigenen Besuche auf der Page nicht im Counter mitgezählt werden, denn das beeinflusst ja das Ergebnis! Bloß ich muss ja auch auf meine Page, um zu schauen, ob alles so funktioniert, wie ich es will ...

Kann mir da jemand helfen?!
Beitrag24.12.2006 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Hi, ich habe mich bei dieser Statistik angemeldt.
Da kann man seine eigenen Besuche sperren lassen, damit sie nicht gezählt werden.

http://www.4stats.de
Ist auch kostenlos
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de