Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2006 um 10:01 (UTC)    
Titel: problem

Also ich hab nen großes Problem ich hab bilder hochgeladen aber irgendwie seh ich die nicht in der liste wenn ich sie nochmal hochladen will steht da das ich sie schon hochgeladen habe was is da los???
Beitrag07.07.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel:

In welcher Liste ? Wenn du auf Bilder verwalten drückst, sollten alle Bilder drin sein. Und das sind sie auch.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.07.2006 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Ja in dieser liste wenn ich die bilder verwalten will.
Also ich habe insgesamt 49 bilder hochgeladen und die stehen da auch in der liste und ich habe noch 998772 KB aber ich habe noch weitere bilder hochgeladen aber die kann ich nicht sehen in der liste und wenn ich sie nochmal hochladen will steht da das ich sie bereits geladen habe.
Beitrag07.07.2006 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Sag mir mal bitte die Namen der Bilder Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.07.2006 um 10:11 (UTC)    
Titel:

kann essein das die zufällig den gleichen bildnamen haben?also pic 00145 oder so?
Beitrag07.07.2006 um 10:12 (UTC)    
Titel:

soll ich dir jetzt alle namen sagen???ich versuch es mal wenn ich die namen änder ob es dann geht

EDIT:so ich hab den namen geändert aber sehen kann ich immer noch nix von dem bild Sad

EDIT:Also das bild welches ich hochgeladen habe aber nicht sehen kann ist zB: shot21 das selbe aber nur umbenannt ist lenico aber keines von beiden steht in der liste
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de