Suche im Forum:
Suchen



Sollten Profis auch den HPBK nutzen?
Ja.
  33%
[ 2 ]
Nein.
  66%
[ 4 ]
Im Notfall.
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag25.12.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel: Neue Webseite ohne HPBK

Hallo,

ich hab jetz ne neue Webseite ohne den HPBK gemacht, und besser hinbekommen als mit dem HPBK weil dieser meinen Anforderungen nicht mehr reichte. Aber trotzdem kann ich den HPBK für Leute empfehlen die nichts von HTML verstehen.


Meine neue Webseite: www.schneller-downloaden.de.vu


Mfg,

Bessawässy
Beitrag25.12.2006 um 12:25 (UTC)    
Titel:

mit welchem programm hast du die erstellt?
Beitrag25.12.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel: AW

Die Seite hab ich über nen eigenen Servrer mit PHPKit gemacht. Für Leute die gut HTML können, kann ich den nur empfehlen, für Anfängernist der HPBK sehr gut geerignet. Und den Thead mit dem Verklagen von Herrn Lochman ist auch Schrott, der HPBK soll erhalten bleiben, dafür setze ich mich ein, auch wen meine Seite eigentlich zu Unrecht gelöscht worden ist. Wink Wink Wink
Beitrag25.12.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht gemacht würde mich freuen wenn du auch ma bei mir vorbeischaust
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de