Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.12.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel: viele Bilder hochladen

Hallo
Ich versuche eine hp über einen Schüleraustausch zu erstellen und habe eine MENGE Bilder ich ich dazu hochladen möchte. Gibt es eine Möglichkeit dass ich alle (oder zumindest mehrere Bilder) auf einmal hochladen kan? Confused

Schonmal Danke für eine Antwort! Very Happy
Beitrag25.12.2006 um 12:13 (UTC)    
Titel:

du kannst max 10 Bilder gleichzeitig hochladen, mehr ist nach meinem wissen nicht möglich
______________
MfG
Gecki
__________________________________________________________
[img:3cae3b8125]http://88.198.45.10/pic/gecki_banner.jpg[/img:3cae3b8125]
Beitrag25.12.2006 um 12:15 (UTC)    
Titel:

-Einstellungen
-Mehrere Bilder gleichzeitig hochladen?: Dort kannst du 10 auswählen.

Ich habe bereits den Verbesserungsvorschlag gemacht, dass man ganze Ordner hochladen kann. Es kann aber noch ein Weilchen dauern, bis der realisiert wird seien wir mal mit den 10 zufrieden.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag25.12.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank! Das macht die Sache etwas einfacher/weniger mühseelig!

Falls das irgendwie helfen sollte äußere ich hiermit auch meinen Wunsch nach einer Funktin die das Hochladen gesamter Ordner erlaubt! Laughing
Beitrag25.12.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel:

10 Bilder auf einmal findest du nur ganz selten/gar nicht auf anderen kostenlosen Webspace-Anbietern...
Wir sollten schon zufrieden sein.
______________
Ende.
Beitrag25.12.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Ja, und wenn wir das Hochladen ganzer Ordner ermöglichen würden.....

wir hätten am nächsten Tag das Forum voller Fragen :
"Hiiilfeee, das hochladen dauert ja eeewiiig".

50 Bilder aus einem Ordner aufeinmal hochladen,
vermutlich direkt aus der Digi-Cam.

Wenn man 5 mal je 10 Bilder hochlädt,
oder 1 mal 50..... die Zeit zum hochladen belibt die gleiche.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de