Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.12.2006 um 12:18 (UTC)    
Titel: Geht nichts

Ich hab meine homepage vollkommen gelöscht weil ich eine neue machen möchte aber als ich das versucht hab stand da ich kann mich nich zwei mal mit der gleichen adressen anmelden dabei hab ich die andere doch gelöscht und komm da auch nich mehr rein!was kann ich da tun? Sad
Beitrag25.12.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Du musst eine gewisse Zeit warten, bis du dich wieder mit der gleichen E-Mail Adresse anmelden kannst. Außerdem musst du dich ausgeloggt sein.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag25.12.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Sonst besorg Dir doch eine neue Adresse bei www.web.de oder www.gmx.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de