Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik läuft seit vorgestern nicht mehr!

seit vorgestern geht meine musik nicht mehr auf meiner hp.habe nichts verändert.kann man mir bitte weiter helfen? Rolling Eyes
vielen dank im vorraus und schöne weihnachtsfeiertage euch allen noch.l.g.manuela
Beitrag25.12.2006 um 14:52 (UTC)    
Titel:

wo hattest du sie hochgeladen??? Bei myloads etc ist es so , wenn nach einer bestimmten zeit keiner die datei downloadet wird sie gelöscht
Beitrag25.12.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Bei myloads ist es zur zeit so,
das gar keine Musik mehr hochzuladen geht.

Falls Du einen anderen Speicherplatz für Deine Musik verwendest.....
es ist in der Tat so: Kein Anbieter speichert ewig Wink

Und.... urheberrechtlich geschützte Musik, die wird hin und
wieder auch mal vom Anbieter selber gelöscht.
Weil man darf ja nur selbst gemachte Musik hochladen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.12.2006 um 21:55 (UTC)    
Titel:

danke erstmal für die lieben nachrichten.also wo ich die musik runtergeladen habe weiss ich nicht mehr.habe da nicht so viel ahnung von.man nannte mir hier im forum einen link und das ging dann auch sehr lange.ich habe auch einen titel genommen der von mir privat ist.also von einer cd von mir selbst.kann man mir vielleicht wieder mit einem link helfen,sodass ich die musik wieder drauf machen kann?das wäre lieb.ich bin da nämlich wirklich laie in sowas. Rolling Eyes l.g.manuela
Beitrag25.12.2006 um 22:14 (UTC)    
Titel:

hier hatte ich die musik drauf gemacht und den link genommen.
: http://www.myloads.de/
Beitrag26.12.2006 um 10:39 (UTC)    
Titel:

traeumerin71lpz hat Folgendes geschrieben:
hier hatte ich die musik drauf gemacht und den link genommen.
: http://www.myloads.de/


Hi die My Loads Seite nimmt zur Zeit keine mp3 Dateien.Du müsstest auf einen anderen Hoster ausweichen.Ich hatte das selbe Problem und habe hier jetzt gespeichert http://dateihoster.de/index.php
Hier im Forum ist das glaube auch nochma beschrieben. http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
Gruss aus Zeitz
Beitrag26.12.2006 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Die Musik-CD, die hast Du selbst gekauft ?
Also handelt es sich um Musik, die man im Handel erwerben kann ?
Lese mal die Rückseite der Musik-CD. Da steht , das Du sie nur privat nutzen darfst.

Lädst Du diese Musik bei myloads.de hoch, verstösst es bereits
gegen die Regeln bei myloads sowie gegen das Urheberrecht.

Wenn Du die Musik selber gesungen hast, also wenn DU
der Urheber der Musik bist,
dann kannst Du es auf deiner HP öffentlich machen !

Lade die Musik dann mal bei www.dateihoster.de hoch.
- nach dem Hochladen klicke auf .."weitere Möglichkeiten"
- nun werden Dir weitere Links aufgelistet
- kopiere Dir den 5. Link
- lasse das [img] und das [/img] weg

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.12.2006 um 10:50 (UTC)    
Titel:

kann das auch sein das bilder nach einer zeit bei myloads gelöscht werden?
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag26.12.2006 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Ja, auch Bilder Wink
leider ist das bei allen kostenlosen Anbietern so.

Müssen Sie aber auch machen, denn täglich
nutzen weltweit User die Upload-Möglichkeit.
Würde man da nicht hin und wieder löschen...
müsste der Anbieter auf eigene Kosten ewig Speicherplatz nachrüsten.
Beitrag26.12.2006 um 16:05 (UTC)    
Titel:

als ich hier im forum damals fragte wie ich ein lied von meiner cd was ich im pc drin habe in meiner hp bekomme,sagte man mir nicht,dass dies nicht erlaubt ist.ich kenne mich nun mit gar nichts gross aus und somit habe ich gedacht es ist ok,wenn man mir das so sagt.seit ca einem halben jahr lief ja auch mein lied aber seit ca 3 tagen nicht mehr.
ich habe nun versucht,über den link www.dateihoster.de das lied hochzuladen,aber das geht nicht.es steht immer da,dass die datei nicht erlaubt ist.ich komme jetzt gar nicht mehr weiter. Crying or Very sad
Beitrag26.12.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Wer neu hier ist oder auch alle, die schon länger hier sind sollten immer mal auf die Tutorials und die Beiträge, die als "Wichtig" oder "Ankündigung" gekennzeichnet wurden schauen.
Da steht auch alles über illegale Uploads.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de