Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel: anfrage zu moderator

hi moderatoren oder administratoren
ich möchte wissen wie und ob man moderator werden kann
coolload
______________
[img:3fc72a1ec6]http://www.myloads.de/upload4/100433.gif[/img:3fc72a1ec6]
Nicht verzagen , coolload fragen ! ! !
Beitrag25.12.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel:

ich würde auch gern einer werden aber ich dnk ma 1. sie stehen alle fest brauchen keinen mehr und/oder 2. wenn denn höchstens bei Blochman melden..Aber dies hab ich auch schon gemacht hab aber ne was zurückbekommen...Naja vll. werden wir ja gleich aufgeklärt
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag25.12.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Als Moderator kann man sich nur empfehlen, indem man vielen anderen Benutzern uneigennützig hilft und ausfühlriche und gute Ratschläge gibt, sowie unermüdlich Hilfe leistet. Wenn dann Moderatoren benötigt werden, und wir schon durch Eure großartige Leistung auf Euch aufmerksam wurden, dann werden wir die Leute entsprechend ansprechen und fragen.

Gute Moderatoren erkennt man z.B. auch daran, daß sie wissen wie man die forensuche benutzt, denn diese Frage wurde schon sehr oft gestellt... Very Happy

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag25.12.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel:

jo thx for info... naja ich werd jetzte eh wieder mehr hier posten und helfen...
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de