Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.12.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel: Counter verschoben, warum???

hi ich hab ma ne frage der counter bei mir auf der Site ist nacht rechts verschoben nachdem ich einen code in text über und unter dem design eingefügt habe der das design flash in die mitte verschiebt, wann kann ich dagegen tun, wer sich angucken will guckt mal bitte auf www.wechselstrom.de.tl nach ganz unten der counter sollte eigentlich in der mitte stehen!!!
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag25.12.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

denn muss irgendwo in dem HTML COde <right> vorkommen aber kein problem du gehst auf extras unter COunter und fügst dort vor dem "Heute waren schon...Besucher da" ein <center> ein...schau bei mir ich habs zum Beispiel so gemachtd as es recht is
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag25.12.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de