Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2006 um 18:20 (UTC)    
Titel: flash funktioniert nicht

Hallo!
Ich habe entdeckt, dass man beim Intro jetzt auch flashmovies einfügen kann und sogar hochladen!!! Find ich super! das Hochladen funktioniert aber leider bei mir nicht! Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Beitrag07.07.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Diese Uploadmöglichkeit kommt vom Editor. Es ist aber nicht eingebaut, dass der Upload von Flashdateien möglich ist. Es ist immer noch so, dass nur Bilder hochgeladen werden können.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.07.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel:

achso! danke! Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de