Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2006 um 00:28 (UTC)    
Titel: Hilfe!habe etwas falsch gemacht!bei der E-mail adresse

Mein Bruder hat sich jetzt auch hier eine Homepage machen wollen das tat er auch.
Doch er hat beim anmelden einen Fehler gemach und timo.lehmannatweb.de anstatt timo.lehmann1991atweb.de eingegeben und jetzt hat jemand anderes den link und mein Bruder kann keine neue erstellen und auch wenn schon nicht mit dem gewünschten namen www.T-Crime.de.tl
ich habe keine Ahnung wie man das ändern soll also geht diese frage an den support.

Mfg die NSG

die E-mail Adresse wurde schon gelöscht habe es jetzt an die Support Adresse geschickt


Zuletzt bearbeitet von new-school-gang am 26.12.2006, 09:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2006 um 06:29 (UTC)    
Titel:

Als erstes würde ich in Deinem Beitrag das "@" zu (ät) umändern, da es sonst zu unerwünschtem Spam kommen kann.
Dafür gibt es den Button "edit" oben rechts von Deinem Beitrag.

Damit Dein Freund seine Seite machen kann, würde ich eine Mail an "timo.lehmann(ät)web.de" schreiben und ihm das Problem erzählen, damit er den Link anklickt, wenn die Mail noch nicht gelöscht sein sollte, wird er das sicher machen.

Weiterhin schreibst Du dann eine Mail an support-de[-at-]webme.com und erklärst dort auch noch einmal das Problem.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de