Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2006 um 11:12 (UTC)    
Titel: Text von Unterseite steht nicht ganz oben

Hallo,
ich habe ein Problem:
den Textk den ich auf meiner Seite unter "Lustige Videos" und "Downloads" hingeschrieben habe, steht nicht ganz oben sondern ein paar Zeilen drunter Question
Kann mir jemand helfen?!?
Beitrag26.12.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel:

versteh ich nicht da ist doch alles richtig
Beitrag26.12.2006 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Vielleicht liegt es ja an meinem Browser, aber unter http://www.lars-web.de.tl/Lustige-Videos.htm?PHPSESSID=178c06e3bb09661b2b96669f29f22987 und http://www.lars-web.de.tl/Downloads-.htm steht bei mir alles n paar Zeilen weiter unten.
Beitrag26.12.2006 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Doch doch, er hat Recht.

@ lars-web

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite "Lustige Videos" aus
- nun im Editor oben links auf "Quellcode" klicken....
- lösche im Quelltext mal die Leerzeichen vor <h4>Hier gibt's lustige Videos und solche, die nicht in die anderen Kategorien passen:</h4>
- um den Text zu zentrieren, kannst Du schreiben :

<p align=center><h4>Hier gibt's lustige Videos und solche, die nicht in die anderen Kategorien passen:</h4></p>

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.12.2006 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Question Question Da sind aber keine Leerzeichen und ich hab einfach mal so die Leerzeichen vor <h4> gelöscht, aber es hat nicht geklappt Question Question
Beitrag26.12.2006 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Achja, ich erinnere mich dunkel daran.....
das es das Design ist..... das den Text leider mittig schreibt.

Der Text wandert erst dann weiter nach oben, je mehr Text hinzu kommt.

Das Problem habe ich vor 4 Wochen bereits BLochmann mitgeteilt.
Es ist bekannt. Leider habe ich keinerlei Infos oder Rückmeldung....
wann das behoben sein wird.

Gruss Wolle
Beitrag26.12.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Daran habe ich auch mal gedacht..
Naja, kommt bestimmt noch was dazu Wink
Beitrag26.12.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Ich habe da ne Idee Very Happy
hau doch einfach mal nach dem Text einige Leerzeilen rein .
Der sollte dann nach oben wandern der Text.
Allerdings.... wird nach unten hin dann freier Platz angezeigt.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.12.2006 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Hab ich schon probiert, hat aber nicht geklappt...vielleicht hab ich zu wenig gemacht...
Beitrag26.12.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ja nicht, wer das alles programmiert hat, aber die "Style-Anweisung" dieser Tabelle ist so nicht möglich.
Das scheint den IE etwas durcheinander zu bringen.
Bei meinem Versuch und auf Deiner Seite steht folgender Code für die mittlere Tabelle:

Zitat:
<td style="padding-left:15px;" height=300 valign="TOP">


Das Rote muss da raus, ist allerdings von der User-Seite aus nicht rauszunehmen.
Der Firefox ignoriert den ganzen Mist und macht eben halt Standard.
Wenn mir jemand erklären möchte, dass so etwas möglich sein soll, soll er es tun.

Es wäre schöner, wenn dort stehen würde:

Zitat:
<td class="irgendwas" height=300 valign="TOP">


Dann könnte ich Dir helfen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de