Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2006 um 11:48 (UTC)    
Titel: Hilfe mit HTML codes

Ich habe die Seite Onlyfree.de und habe mir dort tolle Sachen herausgesucht und auch die HTML Codes dafür bekommen. Nur leider konnte ich auf der Seite nicht entdecken, wo genau ich die einzelnen Dinge hineinkopieren muss. Kann mir jemand helfen?
Gruß CX
______________
[img:291e3e7d64]http://88.198.45.9/pic/diablo-entertainment_diablobb.gif[/img:291e3e7d64]
Beitrag26.12.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Sind das Codes, doie aus mehreren Teilen bestehen?
Dann wird es etwas schreiriger - normalerweise wird dann ein teil davon über dem design eingestelt und dazu der eigetnliche Teil in einer Seite von dir an beliebiger stelle (im quelltextmodus)
Dann kann es auch noc hvorkommen, dass gewisse teile noch unter dem Design eingefügt werden müssen.

Es kommt vor, dass einige Codes im Profimodus eingefügt werden müssen, da sie sonst nicht funktionieren.

Manchmal ist es auch der Fall, dass codes nciht funktionieren, weil sie für einen anderen Brower geschreiben sind (Firefox, Internet Explorer und Opera lesen viele codes anders).
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag26.12.2006 um 13:31 (UTC)    
Titel:

einfach im editor auf "Quellcode" klicken und den code einfügen =)!
Beitrag26.12.2006 um 20:45 (UTC)    
Titel:

poste besser mal die codes und sage was dabeisteht und erkäre sinn und zweck, dann kann man dir besser helfen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag27.12.2006 um 11:23 (UTC)    
Titel:

klicke hier, um zu sehen, wo quellcode steht (mit nutzernamen test und kennwort test einloggen:

http://englisch.de.tl/Login.htm

versteckte site "test"!
______________
http://techard.funpic.de
Beitrag27.12.2006 um 15:07 (UTC)    
Titel:

. so gehts auch. dann muss er sich net extra einloggen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de