Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel: Musik startet immer neu

Hallo ich würde gerne wissen wie ich das mache oder ob es überhaupt Möglich ist das die Musik wenn ich in ein anderes Topic wecksel z.b. Vonn galerie zum Forum das die Musik nicht neu Startet sondern immer noch weiter Läuft

www.fatalrhymer.de.tl Very Happy
Beitrag27.12.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel: AW

Ist das bei dem Extra Hintergrundmusik nicht so?
Wenn nicht gibt es im forum posts wie man es macht, benutz die Forensuche und poste erst dann.

Grüßle Felix
______________
[img:8a1431b965]http://88.198.45.9/pic/sourir_baukastenverzeichnis.jpg[/img:8a1431b965]
[img:8a1431b965]http://88.198.45.10/pic/xoutube_banner%20red.gif[/img:8a1431b965]
Beitrag27.12.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Ja das ist möglich.
Dafür wurde der Popup-Player ja erstellt.

Du findest Ihn auf www.musik-code.de.tl
Das ist die Seite von Mod "gehirnwindungen" (der Sascha).

Dort findest Du den Player-Generator für den Popup-Player.
Oben im Generator die Musik-URL einfügen,
gewünschte Einstellung und Design wählen....
du bekommst einen fertigen Code zum kopieren.

Dieser Popup-Player öffnet sich in einem Popup-Fenster.
Und kann deshalb bei Seitenwechsel weiterspielen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de