Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel: Andere Projekt von BLochman?

Hey,

Ich habe gesehen das es sehr viele Projekte von Blochman gibt un da hab chgedacht wir können sie mal aufzählen ich mach den start mit...........................................................Homepage-baukasten^^

Also weiter gehts
Beitrag26.12.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel:

dieses eine foreum phpbb oder sp ähnlich glaube ich Wink
______________
[img:58fe97ebc2]http://img72.imageshack.us/img72/1585/rap2ue7.jpg[/img:58fe97ebc2]
Beitrag26.12.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel: asd

das quiz city iq
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag26.12.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.12.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Die Foren gibt es bei http://phpbb3.com
Beitrag26.12.2006 um 17:00 (UTC)    
Titel:

ich sag es mit langsam aufkommenden zorn: Domains-zu-verschenken.de Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Beitrag26.12.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

klappt das?

Domains-zu-verschenken.de
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.12.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel:

das ist es ja

nein!, hab mich angemedet, nach einigen tagen ne mail bekommen, dass ich ne .de domain erhalte, sollte dann eine frei vorschlagen, hab gemahct, seitdem nix mehr, hab mails an support geschrieben, an mods........... nichts passiert kann ich auf keinen fall weiterempfehlen

Beitrag26.12.2006 um 17:07 (UTC)    
Titel:

is ja sh*t
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.12.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel:

jo nen mod hier meinte schon ja leite ich weiter kriegst heut noch die antwort(jezt mehr als ne woche später immer noch nichts und 2 mal kann man sich nicht anmelden, aslo kann ich das warscheinlich abschreiben eine !"§$%&%
Beitrag26.12.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel:

ok das ist echt ma kagge
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.12.2006 um 19:02 (UTC)    
Titel:

wenn du umbedingt ne domain willst dann steht es dir ja auch frei sie zu kaufen.
Zwischen den Jahren wird soweit ich weiß jedoch keine Domain wirklich freigeschaltet weil der Mitarbeiter der das macht in Urlaub ist. Und man will ja keine Seite erlauben die nicht gründlich geprüft wurde.
Ich sehe auch keinen Grund wieso du dich so sehr aufregst - immerhin bekommst du vielleicht eine _kostenlose_ Domain, wenn du sie bezahlen müsstest dann dürftest du dich darüber aufregen, so solltest du einfach abwarten.
Beitrag26.12.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

ja ist nur weil es hieß ich erhalte schnell ne antwort und das dauert jezt 2 wochen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de