Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel: Ziemlich neu

Hallo, bin ziemlich neu hier. Vielleicht interessiert sich jemand für das Thema meiner HP. Es geht ums Schreiben.

http://schreibfee.de.tl

LoL Schreibfee
Beitrag26.12.2006 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Diese HP gefällt mir gut und sie wird bestimmt noch besser.
Mfg
______________
[img:f08cadca00]http://www.myloads.de/upload4/65441.gif[/img:f08cadca00]
Beitrag26.12.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel:

sieht echt gut aus für den Anfang..würde mich über einen Besuch von dir auf meiner Seite freuen
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag26.12.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel: Mikis Theodorakis

@Schreibfee

Interessiert habe ich mich in Deine Seiten vertieft und bin bei Mikis Theodorakis hängen geblieben.

Selbst hatte ich ihn auch schon zum Thema, bin allerdings in Unwissenheit an sein schwerverständlichstes Werk geraten:

http://www.zazzerino.info/Theodorakis_M/index.shtml

Den Aufbau Deiner anspruchsvollen Seite werde ich aufmerksam verfolgen.

Engelbert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de