Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel: Frage für Gästebuch (code)

hallo erstmal,

habe mir eine Homepage erstellt, aber wenn einer ein Eintrag ins Gästebuch machen will, sagt er immer falscher code eingeben. Obwohl schon ein Eintrag drin is. Also ging es ja, nur jetzt nicht mehr. Bitte um hilfe.

Gruss und danke im vorraus
DickOlli
Beitrag26.12.2006 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Denk auch an Gross- und Kleinschreibung Wink
Beitrag26.12.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

danke, aber das is ja wohl klar.
Beitrag26.12.2006 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Ja, das Problem kenne ich :

Das schräge A kann mit einer 4 verwechselt werden, das kleine L mit einer 1, die Null mit einem o und so weiter.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.12.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel: code

was soll den der code über haupt bringen??
kann man den nicht irgendiwe abstelln???
Beitrag28.12.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Du kannst den Captcha-Code abstellen, indem Du bei "Extras editieren" auf "Gästebuch" klickst und dort bei "Spam-Schutz aktivieren" das "Nein" auswählst.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de