Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel: wo noch..............?

Hi Leute,
wo kann man noch kostenlos Homepages erstellen, egal ob Seite oder Programme, bitte nicht repage nennen
Beitrag26.12.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel:

ka ich glaube das hier ist der beste anbieter !
______________
[img:58fe97ebc2]http://img72.imageshack.us/img72/1585/rap2ue7.jpg[/img:58fe97ebc2]
Beitrag26.12.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel:

ich war auch schon bei vielen ANbietern in der Art von Homepage Baukasten..aber dieser Anbieter ist der beste...breite Com und voralem gibts viele Möglichkeiten und es gibt ab ungd zu immer wieder was neues...Mein Rat: bleib bei uns
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag26.12.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

ja ok und programme?
Beitrag26.12.2006 um 16:32 (UTC)    
Titel:

wenn denn meinste wohl server funpic oder ohost.. sind wohl die besten
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag26.12.2006 um 16:32 (UTC)    
Titel:

solwars hat Folgendes geschrieben:
ich war auch schon bei vielen ANbietern in der Art von Homepage Baukasten..aber dieser Anbieter ist der beste...breite Com und voralem gibts viele Möglichkeiten und es gibt ab ungd zu immer wieder was neues...Mein Rat: bleib bei uns


find ich auch, es gibt unmengen von anbietern, wo man z.B. begrenzte Seiten und so hat..........

aber hier gibt es ein sehr gutes Forum und die möglichkeiten sind eigentlich fast unbegrenzt
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.12.2006 um 16:32 (UTC)    
Titel:

wenn denn meinste wohl server funpic oder ohost.. sind wohl die besten

BEi denen gibs aber keinen großen Unterschiede, also allgemein bei den Anbietern von Servern net
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag26.12.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel:

hmmmmmmmmmmm ne server meint ich net^^ ha ich schon ich mein eher programme zum erstellen einer website
Beitrag26.12.2006 um 16:37 (UTC)    
Titel:

achso ja da wrde ich auf Microsoft zurückgreifen die beste sache find ich also Office Frontpage
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag26.12.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel:

ist das auch kostenlos?
Beitrag26.12.2006 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Frontpage kostet Geld, Du kannst aber mal Phase5 ausprobieren.
Beitrag26.12.2006 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Wenn man schon Geld für etwas ausgeben will was man mit der Hand besser machen kann dann schau dir mal Dreamweaver an.
Und vonwegen Ohost und Funpic:
Das steht die gleiche Firma dahinter, soweit ich weiß gibt es außer dem Namen keine Unterschiede.
Beitrag26.12.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Und vonwegen Ohost und Funpic:
Das steht die gleiche Firma dahinter, soweit ich weiß gibt es außer dem Namen keine Unterschiede.
Das ist für den User , der hier seine erste Homepage erstellt,
aber nicht offensichtlich ,
und für den, der die Anbieter mit google findet,
auch nicht zu erkennen.
Beitrag26.12.2006 um 19:37 (UTC)    
Titel:

wollte ich nur allgemein mal anmerken, weil es häufig für 2 komplett verschiedene projekte gehalten wird.
Beitrag26.12.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Deswegen lautet meine Empfehlung www.byto.de
Das ist kostenlos und ohne Werbung und mit Sicherheit keiner der beiden anderen Anbieter Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de